Stephanie & Franc

Lieber Reinhold,
wir bedanken uns nochmal für deine Unterschützung bei unsere Hochzeit. Dieser Tag war für uns alle sehr schön!!

Isabel & Alexander

Lieber Reinhold, ohne dich wäre der Tag wohl nicht so toll geworden. Die Trauung war unglaublich schön, authentisch, witzig und so ehrlich. Wir sind immer noch so glücklich, dich als Trauredner für diesen besonderen Tag dabei gehabt zu haben. Wir vergeben 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Mareike & Christian

Lieber Reinhold, die individuell auf uns zugeschnittene Traurede machte diesen ohnehin schon besonderen Tag perfekt. Durch dein Engagement konntest Du die freie Trauung für uns zu einem ganz besonderen Ereignis machen, welches uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank Reinhold, wir waren sehr zufrieden und empfehlen Dich hiermit weiter.

Julia Fuchs

Ihr seid auf der Suche nach einem freien Redner bzw. Theologen der euch auf eurer freien Trauung unterstützt? Dann seid ihr bei Reinhold Habermann genau richtig. Ich bekam seinen Kontakt auf einer Messe und konnte bereits kurz darauf mit ihm eine wunderschöne Hochzeit auf die Beine stellen. Mit viel Witz, Charme und Esprit begleitete er die Trauung. Und machte das Ereignis zu einem besonderen Moment.
?+ ? =❤️❤️❤️

Nina & Johannes

Wir sind dir unendlich dankbar, dass du unsere Hochzeit gestaltet hast. Dadurch wurde für uns dieser Tag mit zum schönsten in unserem Leben.